Wofür steht dieses Symbol (Kreis, Schwarz weis)?...?.?.?!?!?!?!?...

Symbol was ich gerne wissen würde was es bedeutet und wie es heißt!!! - (Freizeit, Zeichen, Symbol)

4 Antworten

Ich meine das bedeutet Ying und Yang also männlich und weiblich . Kann dir aber nicht sagen welche Seite welche ist .

Das ist ein Zeichen einer japanischen Kampfkunst denke ich.

robingrether  08.09.2013, 13:01

Chinesische Philosophie.

Das bedeutet Yin und Yang mussten wir früher warum auch immer mal im Kunstunterricht zeichnen. Eine genauere Bedeutung findest du bei Google bzw. Wikipedia.