Wofür steht das "D" beim D1 Lehrgang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Lehrgänge gibt es nicht nur für Jugendliche. Es ist ein A, B, C, D- Modell.

Du machst also erst D (1,2,3...), später dann C. B und A sind bereits eher dann sinnvoll, wenn du mehr oder weniger professionell damit arbeiten willst.

Allerdings werden die Lehrgänge ansteigend schwerer, und selbst mit A wirst du wahrscheinlich nicht an jemanden herankommen, der das Ganze an einer Musikhochschule studiert hat.