Wofür steht das BA in "BA-Profil"?

3 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, steht BA für Blankgeglüht.

Die anderen kenne ich auch, ist aber ein Fleißkärtchen. Brauchst Du das wirklich?

Das BA-Profil beschreibt so wie ich das sehe einfach nur die Form. (U-Form, Winkel usw.)

Skinman
Fragesteller

Das Kürzel kann nichts mit der Form zu tun haben, weil wie gesagt alle möglichen verschiedenen Formen so bezeichnet werden, Rundrohr, Stangen, Winkel, U-Rohr...

oder wenn, dann ist das ein sehr obskurer Zusammenhang, den ich dann gern detailliert wissen würde.