Wofür sind die Tasten an der Autotür?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Tür "aufsperren". Ganz lustig, hatte in den USA auch so ein Leihauto, da konnte man den Autoschlüssel unter den Sitz werfen und mit nem Zahlencode die Tür auf- und zusperren.

(Praktisch am Strand) ;)

machhehniker
Fragesteller

Sowas hatte ich mir auch schon gedacht, nur warum steht dann nicht einfach nur eine Ziffer pro Taste?

Beetlestone  16.09.2012, 14:29
@machhehniker

1-2 = einmal drücken 1, zweimal drücken 2 - genauso wie beim Handy halt 3-4 Buchstaben pro Zahl belegt sind

Das ist oft so bei Fords

Wir haben einen Ford Expedetion EL XLT und der hat das auch.

Ja, kenne ich vom Ford Crown Victoria- ist total lustig

Das Auto ist normalerweise Codiert bzw Codierbar

Ich fahre einen Ford F150 und habe auch diesen genialen Türöffner.