Wofür sind die Rgenbogenmarken in Dragon City bzw. wie wende ich die an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die regenbogenscherben wendest du bei einem event an wo du über hindernisse springen musst und ganz viele belohnungen kriegen kannst um diese scherben zu bekommen musst du verschiedene Quests erledigen z.B. 3 mal gold einsammeln.

Die sind für die Regenbogenhabitate in denen alle Drachen leben können. Ich glaub die kann man irgendwo gewinnen oder geschenkt bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung