Wofür gibt es die erste Klasse in Zügen?

4 Antworten

Von Experte xyz911 bestätigt

Es gibt Leute die möchten etwas mehr Komfort und Platz, meistens ist es in der 1. Klasse auch ruhiger. Die Reisenden der Polsterklasse sind auch für die Bahnen interessant, sie tragen überdurchschnittlich zu den Einnahmen im Personenverkeht bei.

Für leute die einen größeren und hohwerrigeren sitz kaben wollen und mehr beinfreiheit. Und dort gibt es sonst noch ein paar kleine Besonderheiten im,vergleich zur 2. Klasse

Für diejenigen die gerne etwas komfortabler Reisen möchten und bereit sind dafür zu bezahlen

sheogorath375
Fragesteller

Wenn man komfortabel reisen möchte nimmt man einen Taxi

Für die die nicht mit dem Lauten Pöbel reisen möchten.