Wofür gibt es die Amtsuntersuchung und was wird da kontrolliert?

2 Antworten

Sie haben das Recht dazu, also machen sie es. Schlimmstenfalls nehmen Sie einen bei bestimmten Diagnosen nicht.

Eine Freundin hat so von einer Schwangerschaft erfahren, sie wurde trotzdem eingestellt. Ein Schwangerschaftstest ist eigentlich gar nicht erlaubt.

Marc1996
Fragesteller

Jaa was wär denn dann wenn was rauskommen würde?

Blut- und Urinuntersuchung. Haltungsschäden. Drogenkonsum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marc1996
Fragesteller

Okee danke erstmal. Also hab zwar keine mir bekannten Krankheiten oder so aber was wäre denn dann wenn man zb was in meinem Blut finden würde??