Frage von Dokumentmappe, 50

Was erwartet mich bei einer arbeitsmedizinischen Untersuchung?

Ich fange bald eine Ausbildung an und muss zu so einer Untersuchung aber was genau findet dort statt werde ich da nur untersucht oder mache ich da auch einen Mathe Test.

Antwort
von Strolchi2014, 47

Du wirst da untersucht auf deine Körperliche Verfassung. Da wird kein Mathetest geschrieben.

Kommentar von Dokumentmappe ,

Also es geht hier um den Beruf als Bürokaufmann ganz sicher das die dort keinen Schriftlichen Test machen?

Kommentar von Bonbonglas ,

Nein, als Bürokaufmann muss die Firma gemäß G37 Arbeitsmedizinische Untersuchung für Bildschirmarbeitsplätze untersuchen, ob du für den Computerbildschirm eine Brille brauchst oder nicht.

Antwort
von loewenherz2, 50

das sagt doch schon der Name

deine Gesundheit wird hinsichtlich der zu erwartenden Tätigkeit untersucht

ob du dafür gesundheitliche geeignet bist

Mathe die machen keine Einstufung fürs Abi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten