Wofür bist du dankbar ☺️?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür, dass ich im Vergleich zu vielen anderen Menschen auf dieser Welt keine extremen Probleme und Sorgen habe und mein Leben in Frieden leben kann.

Ehrlich gesagt, dankbar ist das falsche Wort bei mir. Ich finde es gut, dass ich Essen und so habe, aber so wirklich strahlend dankbar und super glücklich, bin ich nicht

Das ich so schöne Dinge schon in meinem Leben erleben dürfte

und für meine Freunde und Familie🫶🏻

Liebe Grüße❄️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich ein schönes Leben in Deutschland führen darf und nicht in Armut leben muss. (Und das mir Gott die Gabe gegeben hat Ski fahren zu können)

Meine Eltern haben mich so erzogen, dass ich mein Leben bisher so gut und sorglos leben kann.