Wofür benutzt man dieses Metallstück?

[Bild wurde von mir selbst aufgenommen, es sind meine Objekte]

2 Antworten

Die Aufdrucke sind von einer Jeans Marke! Entweder es handelt sich um ein Teil an einer Jeans bzw. einem Kleidungsstück aus diesem Genre, oder es gehört vielleicht zu einem Werbeutensil dieser Firma! Eine Feuerzeughülle? Ein Grössenvergleich zb. mit einer Euromünze wäre vielleicht hilfreich!

Woher ich das weiß:Recherche

Könnte es sein, das es eine Schutzhülle für Einwegfeuerzeuge ist?

janvalperz
Fragesteller

Ah okay, ja das probiere ich mal aus