Wodurch werdet ihr horny?

15 Antworten

Das ist tatsächlich so viel, dass man das hier sicherlich nicht alles aufschreiben kann. Ich bin ein Mensch, der erstens viel im eigenen Kopf lebt. Und zweitens leicht erregt wird. In Kombination bedeutet das, dass eigentlich alles mich horny machen könnte. Eben je nach Situation und Stimmung.

Unterschiedlich meist eher bei lolis, aber nur wenn es eben wirklich gewollt ist und ich nicht grad durch ein Zucker Schock st*rbe, ist aber echt kein muss.

Aber eher wenn man über sex (lesbischen) zbs redet aber nicht aus dem nichts sondern wenn es gewollt ist und man da genauestens ins Detail geht.

Wenn man aus dem nichts jetzt über nackte Frauen redet oder die beiden Beispiele nur erwähnt ist nichts, man ist ja nicht immer in Stimmung für sowas und ich brauche sowas eben nicht oft

Manchmal einfach nur lange Weile ( an etwas sexuelles Denken) oder so tik tok Videos

Durch geile männer aber manchmal auch durch mein körperfett. Bin ziemlich dick und wenn ich in einer gewissen weise mit meinem fett spiele ist das geil und erregt mich manchmal.

lg sarah

Wenn ich nem Freund den po in der Hose massiere oder ich über intime Sachen rede.