wodurch steigt der testosteronspiegel bei jungs?

4 Antworten

Moderate bis schwere Ganzkörperverbundsübungen

Genug gesunde Fette essen

Im Bewusstsein weniger Feminismus mehr Männlichkeit erlauben und annehmen

thomas643567
Fragesteller

danke bro

Wenn die schilddrüse gesund ist dann steigt der Testosteronspiegel wenn man regelmäßig Sport macht und sich gesund ernährt. Wieviel Sport man macht oder wie man sich ernähren muss hängt auch davon ab was für ein Mensch man selber ist. Die Schilddrüse ist ja auch nicht bei jedem Menschen gleich. Manchmal wird mehr manchmal wird weniger produziert.

Woher ich das weiß:Recherche

Testosteronspiegel bei Jungs steigen durch intensives Training, proteinreiche Ernährung und ausreichenden Schlaf. Keep grinding, Bro!

thomas643567
Fragesteller

danke bro

  1. Treiben Sie Sport. Sport kurbelt die Testosteronproduktion an. ...
  2. Bauen Sie Übergewicht und Bauchfett ab. ...
  3. Ernähren Sie sich gesund. ...
  4. Prüfen Sie Ihren Vitamin-D-Wert. ...
  5. Bauen Sie Stress ab. ...
  6. Meiden Sie Alkohol. ...
  7. Achten Sie auf einen guten Schlaf.

Das stand im Internet.