Wochenbericht rewe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello, also ich bin zwar schon sehr lange durch mit meinem Praktikum... aber ich würde es so gestalten

Erste Seite : - Informationen über das Praktukumsbetrieb (z.B. Ort, was Produziert wird? was es für ein Geschäft ist Kleidung, Supermarkt...) -Bericht nummer eins.. (dazu würde ich schreiben in welcher Abteilung man war/ist welche Aufgaben man hatt, was von dir erwartet wird usw....)

Zweite und dritte Seite: -Weitere Aufgaben.. veränderungen, was du gelernt hast, interessante Aufgaben, Kontakt zu den Kunden, mit wem du Arbeitest? selbstandig...) -zum Schluss würde ich so eine Art bewertung schreiben. (alsoo z.B. kannst du dazu schreiben: was deine Erwartungen von dem Praktikum waren, warum du dich für rewe entschieden hast, ob du zufrieden bist, ob du neue erfahrungen gemacht hast, ob du dir vorstellen kasnt in so einem Bereich zu arbeiten...)

Ich bin mir sicher das du mehr als 3 Seiten voll schreiben wirst ;) (mit dieser Struktur hatte ich auf meine berichte immer eine 1-2)

Es muss alles Sachlich sein also nur über die tätigkeit (was, wie ...) :/

schreibt was er mit dem personal und den kunden erlebt hat!