Woher erkennt man nishinoya aus haikyuu im echten Leben?

4 Antworten

Vergesse bitte nicht das Noya eine fiktive Figur aus einen Manga/Anime ist.

Einen wie ihn im RL zu finden ist vom aussehen eher unmöglich, auch Charakterlich wird es so eine Person wahrscheinlich gar nicht geben aber wenn du doch wen finden solltest der so ist wirst du es schon wissen.

Rufuswaldfuchs
Fragesteller

Ich weiß das sehr wohl ,das noya von haikyuu nur an anime ist,aber ohne Fantasie wer die Welt grau...

Ich würde spontan sagen wenn er aussieht wie nishinoya

Wenn er spricht wie nishinoya

Wenn er nishinoya ist und so heißt.

Wenn er Volleyball mag und Libero ist.

Jetzt Mal ehrlich was erwartest du denn für ne Antwort wahrscheinlich wird es den nishinoya aus Haikyuu im realen Leben net geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es den geben sollte, dann vielleicht an den Haaren und der Körpergröße.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke den ganzen Tag Anime, weil ich kein anderes Hobby hab.