wo wurde das lied "Portofino" von Leon Machere gedreht?

2 Antworten

Ein Lied wird nicht gedreht, sondern aufgenommen, aufgezeichnet.

Ein Film wird gedreht.

Meinst du 'Nur in Portofino'? - Original: Charlie Phillips und Odis Echols: 'Sugar Time', populärste Interpreten The McGuire Sisters.

OPGAMERHDD
Fragesteller

vllt. mal in YouTube recherchieren? und ja ich meine was ich dort oben hingeschrieben hab. P.S: Suche eine vernünftige Antwort und kein Verbesserungsvorschlag

Hör mal - nicht pampig werden,

Du willst was, nicht ich.

Wenn du nicht zufrieden bist mit der Antwort, so recherchiere selbst oder schweig ganz einfach.

Drück dich klar aus - suchst du ein Lied oder einen Film, einen Spot, eine Sequenz.

Ich werd mich nicht weiter bemühen,

Schöne Feiertage.