Wo würdet ihr am liebsten sterben?

9 Antworten

Darüber denke ich in ca.50 Jahren nach- vorher gibt es Dinge,die aktueller sind und mehr Spass machen.

In einem aktiven Vulkan. Ich stelle mir mein Ableben so vor: Ich spiele Pokemon Go höre dabei meine fav Musik , fange ein seltenes Pokemon und laufe aus Versehen in einen aktiven Vulkan hinein.

Dazu habe ich mir bereits Gedanken gemacht. Ich bin 71, so lange wird es nicht mehr dauern.

Das sind meine Gedanken zum Ort meines Sterbens =

Mein letztes Geschenk

.

Bis hierher hab´ich es geschafft

Zum Glück ! Noch reichte meine Kraft

In diesen Wald, um hier zu sterben.

Ich gebe gerne meinen Erben

.

Den Tieren, Käfern und den Bäumen

Was von mir bleibt um aufzuräumen.

Bedient Euch meiner um zu LEBEN

Das kann ich Alter Euch noch geben

.

Da sind nicht "Götter" und nicht "Himmel"

Auf meinem Leib spür ich Gewimmel

Des LEBENS, Ihr seid mir willkommen

und mein Geschenk ward angenommen.

Auf einer Nuklearrakete festgeschnallt, auf dem Weg in Richtung Alien Spaceship und einem Hut, schwenkend in der Hand, mit einem verwegenen "Yeeeaaahhaaaaa" auf den Lippen =D

Natürlich nur wenn die Teile feindselig sind,.. ansonsten während ich eines der Aliens poppe und während eines galaktischen Orgasmus sanft entschlafe ^^

Alleine in der Natur mehr als 20 km weg von der Zivilisation das meine Knochen im Wald verschwinden und mein Fleisch von wilden Tieren gefressen wird