Wo würdest du hin verreisen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nach Sydney verreisen wenn ich könnte. Das ist ein langer Traum von mir, mal das Sydney Opera House zu sehen.

Eigentlich bin ich ein richtiger Skandinavienfan, aber ein bisschen wärme fände ich jetzt auch toll :D

Also im Moment eher ein wärmeres land

Spanien, Intalien, Malta... da würd ich echt gerne mal (nochmal) hin :)

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

USA. Besser gesagt möchte ich dort einmal die Becken der TWIN-TOWERS besichtigen. Anschließend dann das Memorial.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung