Wo wird man solo leveling schauen können?

3 Antworten

Der trailer ist nicht zu einem anime sondern für den webtoon/manwha

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Der hat noch keinen Anime bekommen. Kannst den Manhwa lesen.

SoloLevelingLul
Fragesteller

Das weiß ich wollt nur wissen wo man ihn schauen kann wenn er raus gekommen ist :D

keisotsu  03.08.2021, 00:45
@SoloLevelingLul

Es gibt doch noch gar kein offizielles Statement zu nem Anime. Wenn der Fall eintritt, wird dies ja dann auch bekanntgegeben :D