Wo wird Baklava aufbewahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn: Abdecken, stehen lassen. Kühli nur, wenn es echt heiß ist und man es nicht so bald verbraucht, es also nicht in 1-2 Tagen aufgefuttert wird. So machts Schwiegermuttern jedenfalls immer.

Kühlschrank ist nicht notwendig, kann aber nicht schaden.

Kühlschrank eher nicht, da sich wegen dem Kondenswasser Schimmel im Behälter bilden kann (abgesehen davon schmecken gekühlte Baklava weniger)... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir steht es im Kühlschrank. Aber ich Denk man kann es auch draußen stehen lassen.