Wo Windows 11 kaufen?

5 Antworten

Bei Microsoft.

Es gibt aber auch genug Methoden bzw. Websites wo du einen Windows Key für gerade einmal 3-6€ bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
lasdas  29.12.2023, 22:14

Einen Key bei Amazon gekauft das war ein Fake Key. ( 8€ zum Fenster rausgeschmissen. ) Wenn Du direkt Windows 10 überschreibst und dich mit deiner neuen Windows 11 mit alten Konto bei microsoft anmeldest wird dein alter Key übernommen. Das geht ähnlich wie damals bei Windows 8 zu Windows 10. Es steht sogar auf der Seite bei Microsoft über die verschieden Installations- Arten. Daher habe ich das angewendet. Windows 11 Iso Datei direkt heruntergeladen von Microsoft , dauert ein paar Stunden je nach wie schnell das Internet ist. Damit hat es mir nichts gekostet. Habe noch nach der alten Medothe eine DVD brennen lassen. 8,5 GB Doubelayer sind nötig. 4,7 GB zu wenig.

Jdjdjsj975
Fragesteller
@lasdas

Naja ich habe vor einen neuen pc selbst zu bauen und habe dann kein windows installiert

https://de.vip-scdkey.com/key/p202110080837351902.html

Quelle: (Werbehinweis im Video ab 3:29)

https://www.youtube.com/watch?v=gFwu8I1I-CA

Ansonsten empfehle ich eher Linux....

..wenn man über Linux zockt, hat man sogar 20-30% mehr Leistung als bei Windows! z.b. habe ich in Cyberpunk 2077 in Windows auf Ultra um die 60 FPS und am gleichen PC über Linux dann im Schnitt 75 FPS

Mit Linux hat man die volle Kontrolle was installiert wird, quasi gehört da der PC jedem selbst..was bei Windows nicht der Fall ist.

ButterkeksLp1  29.12.2023, 22:28

klaar, jemandem der fragt wo man nen Windows key herbekommt linux empfehlen... Sinnvoll

Absolut legal für 20, 30 Euro bei ebay. Bist auf Nummer sicher und verschwendest kein Geld. Sind orinale Betriebssysteme die halt von Firmen falsch kalkuliert gekauft wurden oder von Rechnern wieder runtergespielt wurden wegen fehlkauf.. Hab noch nie Probleme mit gehabt, weil original.

clownfish803  29.12.2023, 22:04

Oh man. Das sind Volumen Lizenzen, die man NICHT kaufen sollte.

Asporc  29.12.2023, 22:09
@clownfish803

Nein das sind NICHT die Volumenlizensen es sind OEM-Lizensen.

ButterkeksLp1  29.12.2023, 22:31
@clownfish803

Klar, mega der unsinn weniger Geld für das selbe Produkt zu bezahlen... hast halt dann keinen support aber den benutz eh keiner

Jdjdjsj975
Fragesteller

Naja ich habe halt im internet gesehen das auf vielen seiten geklaute keys usw. verkauft werden? aber wenn das nicht so ist habe ich auch kein Problem damit

TonyMiami80  30.12.2023, 02:27
@Jdjdjsj975

Völliger Blödsinn, check die Bewertungen der Verkäufer. Durchweg sehr gut, offizieller Verkauf. Kein Mensch hat Probleme damit. Auch ich hab schon unzählige Male meine Betriebssysteme bei ebay gekauft. Bezahl keine 400 Euro dafür. So teuer war die kacke jedenfalls früher mal.

Microsoft.

Oder Linux nutzen, und keinen Cent zahlen.

Offiziell geht es nur über Micosoft.

Aber Seriös geht es auch über Ebay solange du darauf achtest eine OEM zu kaufen KEINE Volumenlizens