Wo? Wie? Was? LUSH-Paket-Wer kennt sich aus?

4 Antworten

Das machen die Mitarbeiter dort und meine absoluten Lieblingsprodukte sind einmal The Comforter, Tisty Tosty, Rose Jam Bubbleroon und das Duschgel Rose Jam

Meine faves:

Parfüm:

I‘m home
Karma
Rentless

Badekugel

Big blue
Cheer up buttercup

Schaumbad

Brightside

Shampoo

Jersey bounce
New
Rehab
Fairl traded honey

Gesicht

Angels on bare skin
Celestial

Normalerweise sind solche Leute Youtubers, und Lush schenkt ihnen das paket um "Werbung" zu machen. Du kannst aer zu Lush gehen und nach Produktenproben fragen, und sie geben dir gerne proben von allen Prudukten die sie können und das beste ist, dass sie kostenlos sind.

Meine liebingsprodukten sind :

  1. Die Bath Bombs (Intergalactic, Golden egg, big blue...)
  2. Die Bubble Bars (the comforter, Blue skies and Fluffy White Clouds...)
  3. Die duschgels und Shower Jellies

(also jetzt eben alles zum baden)

So sehen die proben aus - (Schönheit, Kosmetik, Seife)

das werden die lush feen sein...............

smeyla
Fragesteller

ich hab immer gedacht das sind die Mitarbeiter... :)