Wo werdet ihr die 4.Staffel von Aot schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4 erscheint ab dem 6. Dezember im Simulcast bei Wakanim.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/1116/attack-on-titan-final-season

Die Serie wird dort kostenpflichtig angeboten.
Bei einigen Simulcast Titeln kann man die neuen Episoden dann aber immer eine Woche später auch kostenlos gucken. Ob dies bei Attack on Titan auch der Fall sein wird, weiß ich aber nicht.

Die vierte Staffel wird bei Wakanim ab dem 06. Dezember im Simulcast laufen. Nur mit VIP Abo möglich.

Auf disc wenn sie dann irgendwann hoffentlich mal kommt. Aber ich habe es auch nicht allzu eilig, ich kann warten

Ansonsten gibt's sie halt erstmal (leider) auf Wakanim. (Leider weil ich es echt mies finde wenn eine Serie bei verschiedenen Anbietern erscheint)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Yulosonna  04.12.2020, 20:29
Leider weil ich es echt mies finde wenn eine Serie bei verschiedenen Anbietern erscheint

Damit meine ich übrigens nicht sowas wie Anbieter A und B haben Staffel 1 und 2 von dem und dem Anime

Sondern sowas wie Staffel 1-3 gab es bei Anbieter A und dann schnappt sich Anbieter B eiskalt die letzte Staffel

Meh

Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Als heruntergeladene MKV auf meinem PC😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung