Wo kann ich AOT S4 Part 3 schauen?

4 Antworten

Der offizielle Aot TV News Account auf Twitter hat getweetet das sie gerade an den Untertiteln arbeiten und man heute noch ein Auge danach offen halten soll.

Ob das aber nur für die eng sub gilt oder für alle subs, weiß ich nicht.

https://twitter.com/attackontitan/status/1631742358529212420?s=46&t=l85Pnsco0_dRh9owyZh_Og

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Welcher Anbieter die Lizenz dafür bekommt, ist noch nicht bekannt. Möglich wären Crunchyroll und Disney Plus. Erstmal bleibt nur abwarten.

Sie kommt, wenn sie kommt.

Bitte nicht alle 5 Minuten dazu eine Frage erstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Anonym558812
Fragesteller

Hä? dafür ist doch diese Platform doch da oder habe ich mich verguckt und sry gucke mich hier nicht um den ganzen Tag dafür habe ich keine Zeit.

Auch wenn ihr hier alle um 5 Minutentakt fragt:

Noch nirgends