Wo wart ihr zwischen gestern Abend 20h und heute 3h?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Im Bett 55%
Anders und zwar 25%
Vor‘m Fernseher, vor‘m Laptop 15%
In der Kneipe saufen 5%
Auf der Piste tanzen und / oder saufen 0%
Arbeiten und zwar als 0%
Im Restaurant, dann zu Hause 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders und zwar

In meinen Keller die von der Decke herunter hängende Spinnwebe als Boxbirne benutzt und dagegen geboxt. Und Eye of the Tiger dabei gehört.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Mach nich‘ so doll!

Anders und zwar

Tatsächlich überwiegend auf GF unterwegs, also daheim, und dann kurze Zeit in meiner Kneipe um die Ecke! Mußte den Wirt anpumpen! Wäre rauchtechnisch sonst nicht in den Mai gekommen...🙆🤷!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermuesli
Fragesteller

Oh, manno…………habe gestern drei ( ! ) Nachbarn je eine Schachtel für 20,-€ geschenkt

Sven9105881  27.04.2024, 04:33
@Erdbeermuesli

Mich natürlich! Bei Dir schlägt das Rechtschreibverschlimmerungsprogramm immer wieder zu! 🙄😅😂🤣🤔🤣!

Im Bett

Von dem 7 Stunden Zeitfenster waren es genau 4,5 Stunden das Bett die anderen 2,5 waren Fernseh und Konversations Zeit

Anders und zwar

Im Fernsehsessel eingeschlafen. Um drei bin ich dann weiter ins Bett.