Wo vodafone prepaid kaufen jetzt?

2 Antworten

Guten Abend,

ja du kannst eine Vodafone Prepaid-Karte kaufen. Dies geht in jedem Supermarkt, Discounter oder in der Drogerie.

Alledings musst du eins beachten :

Aufgrund gesetzlicher Vorschriften musst du dich beim Kauf mittels Personalausweis oder Reisepass ausweisen.

Die Karte muss online oder vor Ort aktiviert werden, ansonsten hast du keine Möglichkeit zu telefonieren oder Mobile Daten zu nutzen.

Am Besten gehst du morgen in einen Euronics / Saturn / Media Markt oder Expert Geschäft. Die Mitarbeiter dort können die Karte mittels App direkt freischalten.
Auch Shops von Vodafone können das.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby

In den meisten Kaufmannsläden kann Vodafone-Prepaidkarten kaufen ja.