Wo verkauf ich die Puppen meiner Mutter am besten?

6 Antworten

Da gibt es spezielle Puppen Ankäufer aber nicht übers Internet machen immer Persönlich treffen sonst kann es sein das deine Puppen weg sind aber du kein Geld hast Geh doch mal auf eine Sammlerbörse dort kannst du am besten Verkaufen wenn es wirklich alte Puppen sind.

Wenn es mehrere Puppen sind und Du Dich nicht so damit auskennst kannst Du sie einem Auktionshaus anbieten, das auch Spielzeugauktionen durchführt. Seidel in Ladenburg, Wendl in Rudolstadt, Boltz, Ernst und wen es da noch so gibt. Der Ladenburger ist sicher einer der Bekannteren. Aber bei ebay (im Antikspielzeugbereich) kann man für alte oder antike Puppen auch schon wieder ganz gute Preise erzielen und so unsicher ist es auch nicht. Und man bekommt ein Gefühl für den Preis.Spielzeugbörsen sind auch eine gute Möglichkeit, so zum Beispiel von Himmelfahrt bis zum Sonntag danach, in Sonneberg oder Neustadt bei Coburg zum Puppenfestval und Puppen- und Teddyfest

Hmmm, Deiner Mutter ist das auch recht?

Ob ebay der beste Verkaufsort ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber zumindest kannst Du Dir dort Anregungen zur Preisgestaltung holen. http://preview.tinyurl.com/c2nfhnj

Ansonsten wären Antiquariate oder private Sammler mögliche Abnehmer.

ja vielleicht amazon oder ebay heheh