Wo verdient man in der IT am besten?

1 Antwort

Wie bereits gesagt am besten im Silicon Valley oder andere Metropolen in den USA. Auch die Metropolen hierzulande sind gut dabei. Große Firmen, lukrative Branchen wie die Finanz-, Chemie-, Versicherungs- oder Automobilbranche. Im Idealfall eben mit entsprechender Verantwortung, dazu muss man sich noch gut verkaufen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012