Wo und wie klärt ihr euch Frauen (bis max 20 jahre)?

7 Antworten

Allein deine Frage sagt mir dass du noch ein bisschen Jungfrau bleiben wirst. Frauen lernt man überall kennen, bleib einfach in jeder Situation offen, sympathisch und charmant... dann macht man ein wenig SmallTalk und voilà man geht bald einen Kaffee trinken oder sowas in der Art.

Aber ein Bubi der null Erfahrung hat sollte nicht von Frauen "klären" sprechen, ist ein grosser Abtörner. ;)

Tomatenkopf30  06.06.2016, 21:17

Wegen dem klären macht ihr alle so ein Drama alter?

"Hey, wo und wie klärt ihr euch frauen oder habt ihr eure Freundin kennengelernt? "

es einfach welche gibt die welche klären für Sex und welche die eine kennenlernen wollen, beziehung etc.. Ich bin total freundlich alter, aber neh lieber so kanaken nehmen...alles klar. Ich habe "klären" gesagt, sorry bleibe für immer jungfrau.

S7donie  06.06.2016, 21:22
@Tomatenkopf30

Sorry, aber solange du ein Bubi bist ist deine Sprache einfach nur lächerlich, das ist wie wenn ein 12 jähriger Kraftausdrücke benützt, niedlich aber man verliert schnell den Respekt vor so etwas.

Ich hoffe das du mit dieser Wortwahl nur cool wirken wolltest und sie nicht deinen Charakter wiederspiegelt... Aber okay ich gebe dir mal einen Tipp. Frauen kennen lernen ist eigentlich ziemlich einfach und geht echt überall. Du musst dich nur trauen eine anzusprechen. Wenn du dich das nicht traust lächel die Frau doch einfach mal an vielleicht lächelt sie ja zurück und wenn ja ist das deine Bestätigung sie anzusprechen was soll denn passieren? Versuche einfach dein Loser- Leben nicht rauszuhängen und schicke bitte nicht allen u20 jährigen Mädchen eine Freundschaftsanfrage auf Facebook... Trau dich einfach! Frauen freuen sich wenn sie angesprochen werden auch wenn sie es nicht immer zeigen können;)

Tomatenkopf30  06.06.2016, 21:39

Vielen dank für deine Antwort, wirklich...hätte nicht gedacht, dass alle so ausrasten :/ Wollte einfach ganz locker wirken und mal nachfragen!

hier die aufklärung (leider mit nem anderen account):

https://www.gutefrage.net/frage/wo-und-wie-kann-ich-eine-frau-kennenlernen-max20?foundIn=notification-center&randomReloadId=606345#comment-127128874

mamutzelchen  06.06.2016, 21:43
@Tomatenkopf30

Sorry, eigentlich sollten meine Worte nett klingen...Aber ohne Witz die anlächel Nummer funktioniert Bombe ;)

Wenn du nicht gerne feiern gehst, dann unternehme einfach mal was mit deinen Freunden oder auch allein! Keine Frau der Welt, kommt vor deine Haustür und lässt sich von dir vögeln! Du musst ganz einfach mal unter Menschen gehen und mal eine ansprechen, selbst der hässlichste und dümmste Mensch der Welt, findet einen Partner. Wenn du evtl schüchtern und zurückhaltend bist, is auch nich schlimm! Trau dich halt einfach mal! Eine Möglichkeit die viele ablehnen ist das Internet, es is nich schlimm, über Internet einen Partner zu finden! Du kannst und wirst eine finden, darfst halt nicht drauf warten, dass sie angeflogen kommt. ;)

hoffe konnte helfen

Frauen gibt es, Überraschung überall! Bei jeder deiner Lieblingsaktivitäten hast du die Gelegenheit eine Partnerin kennenzulernen und so habt ihr auch direkt einen gemeinsamen Anhaltspunkt, einfach mal ansprechen und schauen ob man sich sympatisch ist;) Anm: sag nicht "Sex ist bestimmt richtig chillig" drücke dich vll. etwas gewählter aus.

Allein schon wie du deine Frage formulierst, zeigt mir das du vorerst auch keine finden wirst, denn keine Frau will von jemanden 'klar gemacht werden'. Und auf einer großen Klappe und nichts dahinter stehen Frauen auch nicht^^ Werde vom denken her reifer, dann findet sich auch die richtige ;)