Frage von Porsche20, 165

Wo und wie klärt ihr euch Frauen (bis max 20 jahre)?

Hey, wo und wie klärt ihr euch frauen oder habt ihr eure Freundin kennengelernt? Ich bin 19 sehe durchschnittlich gut aus (mit bräune, bart und dickeren muskeln wohl besser, aber man kann ja nicht alles haben), aber bin einfach ein "opfer" was frauen angeht. Feiern gehe ich auch nicht, ist nicht so meins. Sex hatte ich auch nicht (puff niemals), ich will endlich mal welchen haben, ist bestimmt richtig chillig haha ^^

Irgendwelche Tipps?

Danke im voraus!

Antwort
von MaxPeter123, 64

Wenn du nicht gerne feiern gehst, dann unternehme einfach mal was mit deinen Freunden oder auch allein! Keine Frau der Welt, kommt vor deine Haustür und lässt sich von dir vögeln! Du musst ganz einfach mal unter Menschen gehen und mal eine ansprechen, selbst der hässlichste und dümmste Mensch der Welt, findet einen Partner. Wenn du evtl schüchtern und zurückhaltend bist, is auch nich schlimm! Trau dich halt einfach mal! Eine Möglichkeit die viele ablehnen ist das Internet, es is nich schlimm, über Internet einen Partner zu finden! Du kannst und wirst eine finden, darfst halt nicht drauf warten, dass sie angeflogen kommt. ;)

hoffe konnte helfen

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

VIELEN DANKE FÜR DIESE ANTWORT, trotz meines unverschämten Wortes "kläre".  Danke für den tipp!

Hier habe ich noch eine Frage (aufklärung) dazu geschrieben, mit nem anderen account. Kannst da gern vorbei schauen. ^^

https://www.gutefrage.net/frage/wo-und-wie-kann-ich-eine-frau-kennenlernen-max20...

Antwort
von grafhh, 65

Frauen gibt es, Überraschung überall! Bei jeder deiner Lieblingsaktivitäten hast du die Gelegenheit eine Partnerin kennenzulernen und so habt ihr auch direkt einen gemeinsamen Anhaltspunkt, einfach mal ansprechen und schauen ob man sich sympatisch ist;) Anm: sag nicht "Sex ist bestimmt richtig chillig" drücke dich vll. etwas gewählter aus.

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Danke für die Antwort. hab mir dabei nichts gedacht, wollte einfach locker wirken :/ hätte nicht gedacht, dass alle so ausrasten :/

hier die aufklärung (mit nem anderen account):

https://www.gutefrage.net/frage/wo-und-wie-kann-ich-eine-frau-kennenlernen-max20...

Antwort
von mamutzelchen, 46

Ich hoffe das du mit dieser Wortwahl nur cool wirken wolltest und sie nicht deinen Charakter wiederspiegelt... Aber okay ich gebe dir mal einen Tipp. Frauen kennen lernen ist eigentlich ziemlich einfach und geht echt überall. Du musst dich nur trauen eine anzusprechen. Wenn du dich das nicht traust lächel die Frau doch einfach mal an vielleicht lächelt sie ja zurück und wenn ja ist das deine Bestätigung sie anzusprechen was soll denn passieren? Versuche einfach dein Loser- Leben nicht rauszuhängen und schicke bitte nicht allen u20 jährigen Mädchen eine Freundschaftsanfrage auf Facebook... Trau dich einfach! Frauen freuen sich wenn sie angesprochen werden auch wenn sie es nicht immer zeigen können;)

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Vielen dank für deine Antwort, wirklich...hätte nicht gedacht, dass alle so ausrasten :/ Wollte einfach ganz locker wirken und mal nachfragen!

hier die aufklärung (leider mit nem anderen account):

https://www.gutefrage.net/frage/wo-und-wie-kann-ich-eine-frau-kennenlernen-max20...

Kommentar von mamutzelchen ,

Sorry, eigentlich sollten meine Worte nett klingen...Aber ohne Witz die anlächel Nummer funktioniert Bombe ;)

 

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Danke dir! Ich werde gerade so fertig gemacht eh unglaublich haha

Antwort
von SirRamic, 58

Tipp 1: Hör auf mit doofen Phrasen wie "sich ne Frau klären"

Tipp 2: Laber nicht so Schrott wie "Sex ist sicher chillig"

Frauen wollen nen Mann, der sie will aber auch ohne sie ein eigenes Leben hätte. Jemand, der gezwungenermaßen eine Sexpartnerin sucht hat meist schlechte Chancen.

Kommentar von S7donie ,

Der bleibt eh noch ne Weile Jungfrau. 

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

"Hey, wo und wie klärt ihr euch frauen oder habt ihr eure Freundin kennengelernt? "

es einfach welche gibt die welche klären für Sex und welche die eine kennenlernen wollen, beziehung etc.. Beruhigt euch doch mal alter.

Nur spießer oder was?

Kommentar von Dianaartem ,

Du beleidigst voll wieder die Frauen, das sind keine Sexobjekte für notgeile Typen!

Kommentar von S7donie ,

Nein, aber man kann auch ne Frau kennenlernen und trotzdem nur Sex haben. "Klären" klingt so als ob sie nur auf dich warten du Lusche.

Antwort
von Zaraelf, 34

Ich hab jemanden sehr tollen über dieses Forum kennen gelernt ;)

Antwort
von voruebergehend, 44

Meine Antwort wurde gelöscht. LOL

Du bist trotzdem n jungfräuliches Opfer :D

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

wtf?

Kommentar von Tomatenkopf30 ,
Antwort
von Janiiiiiiy, 55

Allein schon wie du deine Frage formulierst, zeigt mir das du vorerst auch keine finden wirst, denn keine Frau will von jemanden 'klar gemacht werden'. Und auf einer großen Klappe und nichts dahinter stehen Frauen auch nicht^^ Werde vom denken her reifer, dann findet sich auch die richtige ;)

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten