Wo Turban kaufen?

kuestenflueger  07.04.2024, 14:54

kopfbedeckung im unterricht - nur in der doofen schule möglich ?

Schuleis
Fragesteller

Lehrer hat Cap verboten aber erlaubt anderen Turban dann komm ich mit Turban

1 Antwort

Hast du denn religiöse Gründe, einen Turban zu tragen, oder möchtest du lediglich deine Lehrer unnötig provozieren, indem du Geld in eine religiöse Kopfbedeckung investierst, die du ohnehin nicht tragen darfst und dich daraufhin deine Mitschüler auslachen?

Bitte überdenke deine Entscheidung! Du erschwerst das Leben deiner Lehrer, musst Geld für eine Kopfbedeckung ausgeben, die du sowieso nicht tragen darfst, und zeigst mangelnden Respekt gegenüber jenen, die die Kopfbedeckung aus religiösen Gründen tragen.