Wo Streamt ihr eure Serien?

3 Antworten

Ich schaue meine Serien meist kurz nach Ausstrahlung in den Mediatheken der jeweiligen Sender (auch die Original-Versionen bei den US-Sendern). Wenn das mal nicht klappt, nutze ich kinox.to.

Ich kann allerdings nicht sagen, ob und wie das vom Telefon aus funktioniert, ob man da noch eine spezielle App braucht, denn ich schaue am Laptop.

So also Burning Series dűrfte dir ja bekannt sein.Was ich dir empfehle downloade dir im Playstore die App Kodi.Dann schau dir auf YouTube an wie man dort xstream einstellt.Zu guter letzt hast du alle Serien kostenlos ohne Werbung und sogar mit deutschen Untertitel wenn du mőchtest.Ganz wichtig wenn du das erste mal xstream őffnest muss du Burning Series auswählen.Es gehen nur die Folge wo Vidto oder streamcloud stehen was bei den meisten der Fall ist.

Burning Series sind alle staffeln sehr übersichtlich aufgelistet. 7.Staffel kannst du jeden Dienstag auf deutsch eine neue Folge schauen.