Wo Strandurlaub mit bester Freundin machen?

9 Antworten

Ich war damals in Teneriffa, dort ist es echt richtig schön. Die kanarischen Inseln sind generell schön. Hab aber auch schon viele tolle Sachen von Thailand gehört. :-)

swissss  26.08.2016, 10:13

er hat geschrieben   ...

, Orte die nicht regelmäßig von Touristen überfallen werden

Hey. Ich kann mir das 5 Sterne Hotel "Sentido Turan Prince" in der Türkei in der Nähe von Side seeehr empfehlen.
Der Weg zum Strand gehört mit zum Hotel und es ist einfach zuuu schön da. Guck dir mal die Internetseite an😊

LG

swissss  26.08.2016, 10:14

er hat geschrieben   ...

, Orte die nicht regelmäßig von Touristen überfallen werden

Orte die nicht regelmäßig von Touristen überfallen werden  werden hier nicht genannt. ALLE Ferienorte werden  regelmäßig von Touristen überfallen

Ich würde euch Sardinien und Korsika empfehlen . Wird günstig von den Airlines Germanwings und Air Berlin angeflogen und sonst Menorca wäre auch nicht schlecht , wird zusätzlich von Tuifly angeboten

DER Traumtipp - die Seychellen!

Flug Frankfurt - Mahe´ - Frankfurt mit Condor etwa 600,- € inkl. Steuern/Geb. www.condor.de, Tel. 0180/6 76 77 67 (0,20 €/Anruf)

Mahé Romance Bungalows Beau Vallon DZ mit Küche ab 35,- € p. P. www.romance-bungalow.com

 Praslin `Le Relax St. Joseph Guesthouse´, Grand Anse, ab 37,- € p. P. im DZ; www.seyvillas.com, 05 21/44 81 86 10

APP-TIPP `The Seychellen Islands´ (Reiseführer) gratis für iOS und Android, www.seychelles.travel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt