Wo steht in Mittelfeld die Sirene?

1 Antwort

Da scheint es gerade gar nicht so viele zu geben?

In Hannover lässt die Stadt auf öffentlichen Grundstücken und Gebäuden zahlreiche neue Sirenen errichten. Es sind 111 Anlagen geplant.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Fuer-den-Katastrophenfall-Hannover-baut-Sirenen-Netz-wieder-auf,aktuellhannover14444.html

--

Bild zum Beitrag

Jede Feuerwehrwache sollte eine Sirene haben, wie es darüber hinaus aussieht.. wenn dich das im Detail interessiert, solltest du wohl bei der Stadtverwaltung anfragen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Hannover, Sirene)