Wo speichert man Sims bei Sims 3? (:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du einen Spielstand oder eine Familie? Um eine Familie zu speichern musst du eine Familie erstellen, Beziehungen bearbeiten, bestätigen usw. Dann sollst du die Familie einziehen lassen. Das machst du aber nicht. Du gehst zurück ins Hauptmenü. Jetzt ist die Familie schon gespeichert. Du kannst einen neuen Spielstand machen und sie im "Stadt Bearbeiten" Modus zu einer anderen Familie hinzufügen oder sie in ein Haus einziehen lassen.

Ich hoffe ich konnte helfen. ^^

Sunnyracer  02.03.2012, 20:58

Einzelne Sims kannst du noch einfacher speichern. Du musst im Familie-Erstellen-Modus auf die 3 kleinen Punkte ( bei dem Bild vom Sim ) klicken und dann auf den Ordner. Dann ist dein Sim gespeichert. Um ihn zu holen musst du wieder in den Familien-Erstellen Modus und auf die verschiedenen Gesichter neben deinem Sim-Bild. Irgendwo ist dann dein Sim.

Meli14
Fragesteller
@Sunnyracer

Hab was anderes gemeint ;) Aber trotzdem danke ^^

Im Live Modus siehst du unten Link drei kleine Punkte. (Dort kommst du übrigens auch zum Stadt Bearbeitungsmodus).

Dann kannst du einfach auf "speichern" klicken, falls das nicht funktioniert auf "speichern unter".

ACHTUNG: Im Bau/Kaufmodus kann NICHT gespeichert werden!

Lg. Clarissa

Links unten die "..." -> "Speichern" oder "Speichern und Beenden"

Nimm ab und zu "Speichern als....",damit die Spielstände nicht so groß werden.Dann braucht es länger zum Laden.