Wo sollte ich lieber Klamotten kaufen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

H&m 58%
New yorker 25%
C&a 17%
Kik 0%

4 Antworten

H&m

bei new yorker kannst du gut tops und oberteile kaufen, aber ist irgendwie immer gefühlt das gleiche was die dort haben. h&m gibts bisschen mehr vielfalt und manchmal auch richtig nice sachen, aber am meisten spricht mich tally weijl an, mag einfach den style und in den schaufensterpuppen sind die sachen meistens schon gut kombiniert

H&m

Ich finde New Yorker oder H&M am besten.

New Yorker hat zwar nicht immer was einem gefällt und die Jeans sind etwas unförmig geschnitten aber nicht weiter schlimm.

Also ich persönlich mache es so: ich suche mir bei kleinanzeigen de gebrauchte, schicke, billige Klamotten aus, wasche die erst einmal mit Perwoll und mit Sagrotan Wäsche Hygienespüler und dann trage ich die. Dadurch habe ich Geld gespart und nicht Kinderarbeit unterstützt - naja, nicht direkt.