Wo sollte das Paerchen das erste mal hin?

3 Antworten

Ich würde in dem Fall tatsächlich Mallorca nehmen, aber mit einem Mietwagen. Dann könnt ihr schwimmen gehen, die sehr schöne Landschaft erkunden, wandern, Jachten in den Jachthäfen bewundern, in Palma ein bisschen shoppen und am Ballermann auch einen Abend feiern (ohne Mietwagen, hahaha). Wenn euch dann noch langweilig wird, weiß ich auch nicht. Es gibt übrigens sehr schöne Orte auf Mallorca!

Mein Vorschlag wäre Tallin, Hauptstadt von Estland, für ca. 6 Tage. Ideen für Aktivitäten könnt ihr bei der offiziellen Tourismus-Website finden: www.visittallinn.ee/deu/besucher. Die Altstadt ist sehr kompakt, so das man überall gut zu Fuß hinkommt. Lecker Torte gibt's im Cafe Maiasmokk. Rund um den Rathausplatz (Raekoja plats) gibt es alle möglichen Restaurants. Desweiteren gibt's verschiedene Museen (z.B. Ritterordenmuseum, Schifffahrtsmuseum, Große Gildenhalle)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Geheimtip ist der Club Aldiana auf Djerba. In Clubs wird es selten langweilig. Das Meiste für Dein Geld bekommst Du an der Schwarzmeerküste.