Wo soll ich mein Bogy machen?

2 Antworten

Da gibt es alle möglichen Branchen: Architektur & Bauwesen, Automobilindustrie, Banken & Finanzdienstleistungen, Baugewerbe, Beratung/Consulting & Projektmanagement, Bildung, Coaching, Computer & Software, Druck, Einzelhandel, Elektrotechnik, Erneuerbare Energiequellen & Umwelt, Forschung & Wissenschaft, Freizeit & Tourismus, Fremdsprachen & Übersetzung, Gesundheitswesen & Pharmazie, Grafik & Foto, Großhandel, Handwerk & Montage, Hotel & Gaststätten, Immobilien, IT, kaufmännische Berufe, Kunst & Kultur, Land- & Forstwirtschaft, Lebensmittel, Transport & Logistik, Marketing & Werbung, Medien & Journalismus, Mode & Design, Politik & Verwaltung, Rechtsberatung, Soziale Arbeit, Sport & Fitness, Veranstaltungsdienstleistungen, Verkehr, Versicherungen...

Mach doch mal eine Vorauswahl, damit ich bessere Tipps geben kann. Welche von all den vorgeschlagenen Branchen klingen gut, welche klingen okay, welche klingen furchtbar?

Wie wärs mit nem Praktikum im Kindergarten. Oder vielleicht kann man bei eurem Schul - Hausmeister ein Praktikum machen, das konnte man bei uns zumindest machen.