Wo sind meine Transferangebote in der Spielerkarriere?

2 Antworten

Das ist normal das die Angebote nach einer gewissen Zeit verschwinden. Das gleiche ist es doch auch mit den Nationaltrainer Angeboten. Alle Angebote haben eine gewisse Dauer. Du würdest ja auch nicht auf einen Spieler warten wenn das Transferfenster sich langsam schließt.

DasFaint
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst. Es ist jetzt aber auch nur eine Woche her und normalerweise bekommt man da auch eine Mail das sie keine Interesse mehr haben. Und es muss ja auch wohl irgendeinen Weg geben Angebote aufzurufen.

Schau mal bei den E-Mails oder nachrichten, was auch immer das war

DasFaint
Fragesteller

Ja aber die ist leider nicht mehr mit dem Angebot verlinkt

wolvie811  29.01.2017, 23:10

Hab es verstanden! Das Angebot wurde zurückgezogen! Warte bis zum nächsten Transferfenster auf das nächste Angebot ^^