Wo sind Meine Rezensionen hin?

1 Antwort

Heute waren alle verschwunden, keine einzige war noch da... wie kann so etwas sein?

ok, nochmals Schritt für Schritt: so ohne weiteres verschwinden keine Beiträge. Einverstanden? Also wurden sie gelöscht. Einverstanden? Kann jede:r beliebige User die Beiträge löschen oder haben nur Moderatoren dieses Privileg oder die Betreiber der Plattform? Was ist also dann naheliegend? Die Moderatoren oder Betreiber darauf ansprechen. Einverstanden? Und dafür gibt es das Kontaktformular und eine E-Mail Adresse, da solche Entscheidungen eben nicht öffentlich ausdiskutiert werden.

Da offenbar doch kein Bedarf besteht, wiederhole ich diese hier nicht nochmals. Jedoch lasse ich mich auch nicht als Bot und unnütz hinstellen.

meivolga
Fragesteller

Hallo, bis auf eine Rezension, sind alle anderen plötzlich wieder da! Juhu.

meivolga
Fragesteller
@meivolga

Du glaubst gar nicht , wie ich mich gefreut habe. Die eine Rezension haben über 3300 Menschen angeklickt. Das ist so eine Hautklinik, da kann man ganz unkompliziert einfach hingehen und wird richtig professionell von Assistenzärzten und Assistentinnen betreut-das ist so so toll. vor allem, weil die meisten doch das Gehen in eine ambulante Klinik scheuen.