Wo sind die Corny Knusbits hin?

Corny Knusbits - (Riegel, corny)

2 Antworten

Die Knusbits wurden aus der Produktpalette entfernt da sie nicht ausreichend verkauft wurden. Was wiederum an der Fehlplatzierung des Produktes im Regal lag. Die gesamte Anlage existiert mittlerweile auch nicht mehr und somit ist eine Rückkehr in die Regale sehr unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Recherche

bestimmt alle aufgegessen.

es ist, glaube ich, ganz normal, dass Hersteller bestimmte Produkte irgendwann nicht mehr herstellen oder Händler diese nicht mehr anbieten. Vielleicht ändert sich das ja eines Tages wieder.