Wo sieht man bei YouTube antworten auf eigene Kommentare?

2 Antworten

Likes werden normalerweise nicht gemeldet aber wenn jemand kommentiert sollte eig. bei dem glöckchen oben rechts eine Zahl stehen. dort musst du dann draufklicken

vanHelsingi
Fragesteller

muss ich da noch was Einstellen? weil wie gesagt mir wird nix angezeigt. da steht nur "ales erledigt" und eine Klingel grinst mir frech ins Gesicht :-)

eragon272727  13.05.2016, 23:54
@vanHelsingi

bist du denn sicher dass jemand auf deine kommentare antwortet? ich hatte noch nie probleme

Bei kommentar antworten bekommst du normalerweise auch eine email als benachrichtigung