Wo sieht man bei Valorant bis wann man gesperrt ist?

2 Antworten

Wenn du dich einloggst kommt ein Pop-Up mit der Dauer der Sperre und der Begründung.

Zumindest in League of Legends (ebenfalls von Riot) bei Valorant habe ich es geschafft nie gesperrt zu werden.

Apfel67
Fragesteller

Ne ich mein das nicht im support meinten die zu mir dass man auch die uhrzeit im Client sieht aber kp wie man dorthin kommt trotzdem danke baby

Hallo Apfel67,

die dauer deine Sperre kannst du beispielsweise durch das starten von einem ungewertetem Spiel einsehen. Die dauer wird dir dann unten angezeigt.

Hoffe das damit die Frage beantwortet ist. 😊👍

LG Snyqs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung