Wo sicher im Eindhoven city parken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindhoven ist nicht Amsterdam. Das klingt jetzt böse, aber der Grund weswegen in Amsterdam deine Scheibe eingeschlagen worden ist, kann durchaus dein deutsches Kennzeichen gewesen sein. In Eindhoven musst du ja nicht gerade am PSV-Stadion parken während PSV - Ajax oder PSV - Feyenoord spielt.....

Wenn ich in Eindhoven parken müsste, würde ich in Uni-Nähe parken.

Gruß

Henzy

henzy71  20.04.2016, 00:17

Danke für den * :-)

In der nähe von öffentlichen Plätzen und Kamera überwachte orte

henzy71  19.03.2016, 15:07

Du glaubst so eine Kamera hält 'nem eingefleischten Übeltäter von seiner Tat ab? Die Polizei hat es dann leichter den Täter zu ermitteln, aber den Schaden hast du trotzdem.

Taisumaha  19.03.2016, 19:58

Ja und wenn der Täter geschnappt wird ist Zahltag

henzy71  20.04.2016, 00:18
@Taisumaha

Zahltag?? Wovon träumst du denn nachts? Schon mal 'n nackten Mann in die Tasche gegriffen?