Frage von madlu, 105

Wo sicher im Eindhoven city parken?

Letztens wurde im Amsterdam in einem Parkhaus die Autoscheibe rausgeschlagen. Jetzt habe ich angst im Parkhaus Eindhoven zu parken. Tipps ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 89

Eindhoven ist nicht Amsterdam. Das klingt jetzt böse, aber der Grund weswegen in Amsterdam deine Scheibe eingeschlagen worden ist, kann durchaus dein deutsches Kennzeichen gewesen sein. In Eindhoven musst du ja nicht gerade am PSV-Stadion parken während PSV - Ajax oder PSV - Feyenoord spielt.....

Wenn ich in Eindhoven parken müsste, würde ich in Uni-Nähe parken.

Gruß

Henzy

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den * :-)

Antwort
von Taisumaha, 91

In der nähe von öffentlichen Plätzen und Kamera überwachte orte

Kommentar von henzy71 ,

Du glaubst so eine Kamera hält 'nem eingefleischten Übeltäter von seiner Tat ab? Die Polizei hat es dann leichter den Täter zu ermitteln, aber den Schaden hast du trotzdem.

Kommentar von Taisumaha ,

Ja und wenn der Täter geschnappt wird ist Zahltag

Kommentar von henzy71 ,

Zahltag?? Wovon träumst du denn nachts? Schon mal 'n nackten Mann in die Tasche gegriffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten