Wo seid ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Im Bett 68%
Auf dem Stuhl 21%
Auf dem sofa 7%
Was anderes 4%
Unterwegs 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Bett

Bin schon müde, aber hab irgendwie noch keine Lust zu schlafen 😄

Jannis956
Fragesteller

Bei mir anders herum oh wie ist das SCHLIMM 😢😢

Jannis956
Fragesteller

Nein bei mir ist es so ich bin müde will schlafen kann es aber nicht 😢

Auf dem sofa

Auf dem Sofa und dazu höre ich am Radio den "Nachtexpress", ein Wunschkonzert.

Was anderes

Auf meinem Sessel, habe bis eben let's dance geschaut, jetzt noch Nachrichten und danach werde ich noch bis 3 oder 4 Uhr noch zocken. Danach gehe ich schlafen. Ich bin meistens lange wach nachts.

Auf dem Stuhl

Hi Jannis956,

Ich sitze auf meinen Stuhl am Schreibtisch.

Ich habe es noch nicht versucht, einzuschlafen. Ich gehe wahrscheinlich sowieso erst in einer Stunde schlafen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁