Wo seid ihr bei 69 lieber?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Unten 64%
Oben 36%

18 Antworten

Oben

Ich hätte wahrscheinlich panische Angst wenn er auf mir liegen würde. Außerdem ist es oben auch wesentlich angenehmer aktiv zu sein.

Oben

Unabhängig davon, dass ich die Stellung nicht mag, weil ich es so nicht wirklich genießen kann und davon ihn zu verwöhnen abgelenkt bin: Wenn dann eher oben, so habe ich die Kontrolle.

Unten

Weil man(n) schön den Arsch im Gesicht hat und beide Löcher der Dame abwechselnd verwöhnen kann 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unten

Es gibt eigentlich nur eine sinnvolle Kombination. Mann unten und Frau oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

juli189379  15.01.2024, 15:31

Für dich mag es nur eine sinnvolle Kombi geben. Personen die bspw. auf deep throat stehen machen das gerne andersrum da der Mann aus der oberen Position besser stoßen kann.

bwhoch2  15.01.2024, 15:43
@juli189379

Stell ich mir für die Frau irgendwie nicht so angenehm vor. Rammt da sein Ding in den Hals und weiter in den Rachen, bis sie nur noch würgt?

GuteFrageUse795  15.01.2024, 15:44
@bwhoch2

Macht ja nix, lass den doch schreiben was er will. Manche hören selber nicht mehr was sie für Müll von sich geben.

juli189379  15.01.2024, 15:52
@bwhoch2

Es gibt nix was es nicht gibt ansonsten darfst du gern mal auf Youporn nach entsprechendem Material schaun :)

Wir wechseln ab und zu mal die Stellung. Manchmal liegt sie oben und manchmal liege ich oben.