Wo sehe ich, an welchem Speicherort meine aufnahmen mit OBS gespeichert werden?

4 Antworten

Mach einfach ne kurze Aufnahme, geh dann auf den Reiter oben, und auf die erste Kategorie, dann auf Video anzeigen oder so, und merke dir dann den Speicher Pfad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe im Programm auf Einstellung (rechts) und dann auf Ausgabe (links). Da steht rechts irgendwo der Speicherpfad. :)

Einstellungen -> Ausgabe -> Aufnahme: Aufnahmepfad

Meist werden sie standardmäßig im Ordner "Videos" unter deinem Benutzer abgelegt.