Wo Schwanzvergleich Online machen?

2 Antworten

Findest hier auf gf oder auf dbna Leute die sowas machen, ich zb auch. Dann am besten über snap, gibt da bestimmt noch sichere Plattformen, fühle mich da aber am sichersten.

Schreibe meistens noch bisschen davor mit den Leuten, um zu schauen wie die drauf sind. Und dann macht man das halt einfach

m17

Warum wollt ihr Jungs das denn eigentlich immer machen hahah also bei mir haben die das meistens immer auf Klassenfahrt oder so gemacht naja jedenfalls aus Erzählungen her

Totenprinz  25.03.2024, 23:15

Keine Ahnung das ist ultra schwul