Wo Pride flag kaufen?

Krader303702  12.09.2023, 22:06
Asexual und Bisexual

Bist du das?

Marie4456
Fragesteller

Ja, bin ich

Krader303702  12.09.2023, 22:22

wie geht das überhaupt?

Marie4456
Fragesteller

Halt asexual und Biromantisch

Krader303702  12.09.2023, 22:27

aber Asexuelle stehen doch auf nichts

Marie4456
Fragesteller

Sexuel fühle ich mich zu nix hingezogen aber romantisch hallt zu Mädchen und jungs

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Buchhandlungen haben Flaggen, aber eigentlich nie mehr als entweder die Progress Flag oder die Regenbogenflagge ohne Einschübe.

Meistens gibt es bei CSDs Stände, die Pride-Artikel verkaufen, und die haben in der Regel alle häufigsten Flaggen. Sowohl als tatsächliche Flagge, als auch als Schlüsselanhänger, Kühlschrankmagnete, Schmuck, Pins, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Marie4456
Fragesteller

Danke für die antwort