Wo noch VR Brillen kaufen außer bei Action die günstig sind?

2 Antworten

Man könnte es auf eBay oder Kleinanzeigen versuchen.

Online. Aber die sind meist von den Linsen her nicht so qualitativ und das Bild wird unscharf.

Lieber etwas mehr ausgeben und auf die Bewertung bei Amazon achten.

KurixYT  24.05.2023, 13:09

Was macht es denn bitte für einen Unterschied wo man das Produkt kauft? Es ist genau das gleiche Produkt. Das ist ja mal das unsinnigste was ich jemals lesen musste.

MaximumMoritz3  24.05.2023, 13:10
@KurixYT

Es gibt welche in besserer Qualität die besser sitzen und generell eine bessere Verarbeitung haben.

Gerade weil man hier die Augen schädigen kann sollte man nicht das billigste kaufen

KurixYT  24.05.2023, 13:12
@MaximumMoritz3

Ob du das gleiche Produkt bei Amazon, einem zwielichtigen Onlineshop oder auf der Straße kaufst macht keinen Unterschied. Es ist immernoch das gleiche Produkt aus der selben Fabrik.

Dem Widersprichst du aber in deiner Antwort.