Wo muss man hingehen, um gutaussenende Männer für einen One.night-stand zu finden?

6 Antworten

Ich rate davon ab dich so an Männern anzubieten den das wird meistens damit enden das du nur ausgenutzt wirst und die ihren Spaß an dir haben.

SirFragesteller  31.03.2024, 15:03

Vielleicht will sie auch nur Spaß haben?

Egal wie und wo. Die meisten Single-Männer würden sofort auf so ein Angebot eingehen. Insofern ist die Frage nach der Lokalität ziemlich zweitrangig. Im Prinzip kannst du random Typen auf der Straße fragen. Oder du meldest dich bei Tinder an und hast quasi unbegrenzte Auswahl. Sofern dein eigenes Aussehen natürlich nicht sehr weit vom Durchschnitts-Schönheitsideal entfernt ist. Aber selbst wenn doch wirst du trotzdem jede Menge Typen finden, die sich auf ein One-Night-Stand mit dir einlassen.

In der Stadt, auf die Straße, wo Menschen sind, und ein mal um 180° drehen. Schon siehst du einen. Drauf zu gehen und sagen: Hast du Zeit- ich brauchs mal wieder unbedingt. Das dürfte doch für eine Frau schnell funktionieren- und ohne Gefahr, eine Anzeige zu kassieren (wie, wenn umgekehrt).

Aber, lieber LauraKater23, welche Frau will schon unbedingt Sex?

Thinder. Eine Kollegin von mir hat mir erzählt sie gibt immer einen kleinen Radius ein so daß er oder sie nicht zum Übernachten bleibt und immer leicht nach Hause kommt. Sie ist in eine Großstadt gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder

Poppen.de

Würde mir spontan einfallen. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung