Wo mögen es jungs?

9 Antworten

Also ich persönlich liiiiiebe es über alles abends auf den sofa im warmen Wohnzimmer zu liegen und mir dann den kopf kraulen zu lassen :D
Gibt nichts schöneres^^

Also meine Freund mag es am Nacken und im Gesicht:P

Also so mit 2/3 Fingern über die Wange streicheln:P

Ich würde sagen der obere Teil des Rückens ist gut

Etwas was man machen kann wo andere das auch sehen könnten?“

Das ist sehr kindisch. In aller Öffentlichkeit mögen Jungs das Knuddeln und Streicheln nicht gerne und schon mal gar nicht, wenn die Klassenkameraden so etwas sehen und ihn damit als Weichei aufziehen könnten. Also mach es lieber ohne Zuschauer.

Hi, ich weiß nicht wie es anderen dabei geht, aber ich finde es immer mega entspannend und angenehm wenn mir ein Mädchen Kopf und/oder Rücken krault.

In der Öffentlichkeit definitiv nicht verwerflich :D